Einmal Rebellin

Nadine Stenglein

Melodrama

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Rebellin“

Nach dem Tod Monias, Marleys Lieblingstante, vererbt diese ihrer Nichte einen Stapel Briefe und einen Diamanten, der aus ihrer Asche gepresst wurde, sowie eine Reise nach Indiana, USA. Marley stößt durch die Briefe auf Monias Geheimnis. In Indiana, der Kleinstadt Fairmount, wo James Dean einst aufwuchs, lebte deren große Liebe Tom. Der Diamant ist für ihn bestimmt. Als Marley dort ankommt, trifft sie auf seinen Sohn Jayden, einen Hobbyrennfahrer, der ebenfalls Musik liebt. Sie freunden sich an. Doch Jaydens Mutter Avery ist gegen die Verbindung, bis das Schicksal eingreift.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Einmal Rebellin“

Andrea – 31.07.2020
Ein Buch zum Nachdenken. Schön geschrieben. 👍👍👍👍👍👍👍

Birgit – 16.02.2024
Eine ganz zauberhafte LoveStory. Mit einer unendlichen und leider auch unerfüllt gebliebenen Liebe. Im Hintergrund zieht sich das Idol James Dean unsichtbar durch den Plot, cool. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Ähnliche Titel wie „Einmal Rebellin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen