Tangata Whenua - Fire of Love

Neuseeland-Roman

Christel Siemen

Melodrama

93 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tangata Whenua - Fire of Love“

Emotionsgeladene Dramatik und romantische Sinnlichkeit vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands – Romantik zum Träumen. Für Fans von Sarah Lark.
Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, verlassen vom Vater und ohne Job, findet die junge Chiara auf der Rinderfarm »Tangata-Whenua« ihrer Tante Maggie an der Ostküste von Neuseeland ein neues Zuhause. Chiaras unkomplizierte Art, ihr Witz und Charme und die Freundlichkeit der Menschen auf der Farm, helfen ihr, sich schnell heimisch zu fühlen. Vor allem der schweigsame Rinderherden-Manager Marc zieht sie magisch an.
Doch seine verschwiegene, schicksalhafte Vergangenheit macht es Chiara nicht leicht, ihn für sich zu gewinnen. Durch Sabotageakte auf der Farm überschlagen sich die dramatischen Ereignisse und Chiaras Leben hängt plötzlich an einem seidenen Faden …
»Tangata Whenua« von Christel Siemen ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Christel Siemen

Christel Siemen liebt die Natur, Lesen, Schwimmen, Trambolin springen, ihre Kinder und ihren Westhighland-Terrier. Mit Freude taucht sie in ihre Fantasiewelt ab, um sich Liebesgeschichten auszudenken.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tangata Whenua - Fire of Love“

Snowbilicat – 15.07.2019
Interessant und ganz nett, durchaus flüssig geschrieben und spannend. Leider einige Fehler, falsche Wörter an der falschen Stelle (z.B. statt Sympathie wurde Emphatie verwendet). Hätte besser lektoriert werden müssen.

Hat sich teilweise ganz schön gezogen. Fand es ein bisschen langweilig.

Carina – 03.09.2016
Bin begeistert. Sehr schön zu lese

anonym – 10.09.2016
Leicht zu lesen, kann ich empfehlen.

Roth b. – 31.12.2016
sehr schön zu lesen.interessant und spannend.

Sehr kitzlig. Habe das Buch nicht fertig gelesen

Ähnliche Titel wie „Tangata Whenua - Fire of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen