Im Licht der Korallenblüte

Ein Australien-Roman

Di Morrissey

Melodrama

128 Bewertungen
4.20313

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Korallenblüte“

Bestsellerautorin Di Morrissey begeistert in ihrem neuen, fesselnden Roman "Im Licht der Korallenblüte" mit einer hoch emotionalen Geschichte um ein dunkles Familiengeheimnis, das alles zu zerstören droht. So geht Sehnsuchtslektüre!
Die australische Anwältin Cassie befindet sich in einer Lebenskrise. In einem kleinen Dörfchen an der australischen Küste will sie zur Ruhe kommen und in einem alten Bootshaus ein Restaurant eröffnen.
Als sie dem attraktiven Tierarzt Michael begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles scheint gut, doch als ein reicher Geschäftsmann, Ricardo d'Aquino, ihr unerwartet eine hohe Summe vermacht, zieht sie den Zorn seiner einflussreichen Familie auf sich. Gemeinsam mit Michael ergründet Cassie, wie es zu der Erbschaft kam – und stößt dabei auf das wohl gehütete Familiengeheimnis, das ihren Vater und die d'Aquinos verbindet …
"Die Königin der Unterhaltung!" Sunday Territorian

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Im Licht der Korallenblüte“

Sehr schön geschrieben.

gabriele-helene – 09.10.2017
Lesenswert, aber auch ein bisschen vorhersehbar. Ich habe allerdings die Entschuldigung von Frank vermisst. Auf den Knien rutschend.

Eines der schwächeren Bücher von Di Morrissey. Zu seicht, zu vorhersehbar, zu fad.

Duncker – 04.12.2017
klasse zu lesen

marliees – 17.03.2018
eines ihrer nicht so spannenden Buecher ; sehr vorhersehbar!

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Korallenblüte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen