Vegan auf die Hand

Nadine Horn Jörg Mayer

Vegetarisch & Vegan

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegan auf die Hand“

Ein saftiger, üppiger Burger. Mit einem fetten Patty. Dazu vielleicht Mango-Slaw. Etwas Limette. Natürlich noch Chili. Und einen Klacks Ketchup. Oh! Mein! Gott! Haben wollen! Aber dafür warten, bis der nächste Food Truck über Mittag wieder im benachbarten Bürokomplex steht? Und vor allem darauf hoffen, dass er diesmal vielleicht auch einen veganen Burger dabeihat? Nicht nötig! Denn alles, was veganes Streetfood heute zu bieten hat, könnt ihr dank Nadine und Jörg von Eat this! jetzt ganz einfach selbst zu Hause zubereiten. Genießt Burritos, Burger, Wraps und Sandwiches einfach mal tierfrei – und habt viel Spaß am Essen und Schlemmen. Denn das ist, was bei Eat this! an allererster Stelle steht!

Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vegan auf die Hand“

Rebecca – 23.01.2024
Zu Beginn des Buches müsste darauf hingewiesen werden, dass besonders für Säuglinge und Kleinkinder vegane Ernährung nicht nur gesundheitsschädlich ist, sondern auch zum Tode führen kann! Erwachsene können gerne essen, was sie wollen. Was uns immer sauer aufstößt, ist die damit verbundene Ideologie der vegane ist der bessere Mensch. Wie heißt es doch so schön wer sich selbst erhöht wird, tief fallen. Wie wäre es denn mit Toleranz leben und leben lassen?

Ähnliche Titel wie „Vegan auf die Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen