Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte

Nadine Erdmann

High Fantasy

11 Bewertungen
4.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte“

Nach dem überstandenen Nebellockdown brennt Cam darauf, endlich seine Zwillingskräfte ausprobieren zu können. Bei aller Neugier plagen ihn allerdings auch Ängste und Zweifel. Was, wenn er die Kräfte nicht kontrollieren kann? Was, wenn der Geminus seine Gefühle manipuliert und Cam nicht mehr er selbst ist, wenn er den Zwilling ruft?
Doch Cam ist nicht der Einzige, dem die Zwillingskraft innewohnt. Auch Blaine trägt einen Geminus in sich – und er hat große Pläne mit ihm …

Der 18. Roman aus der Reihe, "Die Totenbändiger", von Nadine Erdmann (Cyberworld, Die Lichtstein-Saga).

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte“

Spannende & interessante Entwicklung in Bezug auf Blaine und die Zwillinge. 😳 Man merkt wie das Ende näher rückt & sich alles immer mehr zuspitzt.

Ähnliche Titel wie „Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen