Der Highlander, der mein Herz stahl

Roman

Monica McCarty

Romantik

133 Bewertungen
4.54887

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Highlander, der mein Herz stahl“

Ein feuriger historischer Liebesroman!

Als der stolze Highlander Erik MacSorley eine schöne junge Frau aus den Fluten vor der irischen Küste rettet, ahnt er noch nicht, wie viel Ärger das mit sich bringen wird. Denn Lady Elyne de Burgh ist ausgerechnet die Tochter des einflussreichsten irischen Lords und Verbündete von König Edward. Noch dazu scheint sie sein Charme in keiner Weise zu interessieren – eine Herausforderung, der der eigensinnige Mann nicht widerstehen kann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Highlander, der mein Herz stahl“

isi – 17.05.2020
postman6670 – 19.09.2019
schliesse mich Tango an .......

Wiesner Marianne eifach wunderbar mir fehlen die worteߘ尟؁ߘʰ – 11.01.2017
Es war einfach spannend konnte nicht aufhören zu lesen 😢😥

Tango – 23.01.2014
Mir hat die Story sehr gut gefallen. Fand die zwei süss.

Ennilyn – 25.07.2012
Band 2 Ich muss gestehen, dass mir dieser Band nicht so gut gefallen hat wie der erste. Deshalb eigentlich auch nur dreieinhalb Sterne.

Ähnliche Titel wie „Der Highlander, der mein Herz stahl“

Netzsieger testet Skoobe