Amors Sklavin

Erotischer Roman

Monica Belle

Erotische Romane

10 Bewertungen
2.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amors Sklavin“

Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung, als sie einen Job auf Elmcote Hall bekommt, einem ehemaligen Herrschaftssitz im Herzen Englands. Als Filmkulisse zieht das Anwesen viele Leute an. So auch den rätselhaften Richard Fox.

Als Sophie eines Nachts Geräusche aus dem Wald hört und ihnen nachgeht, entdeckt sie Richard und dessen Freunde, die zu rhythmischer Musik nackt übereinander herfallen. Ein heidnisches Sex-Ritual, erkennt Sophie - und ahnt nicht, dass sie bald ebenfalls Teil der Ekstase sein wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Amors Sklavin“

Danni – 03.10.2014
Ich fand es so übertrieben schlecht geschrieben das ich es trotz mehrfachen Versuches nicht geschafft habe zu ende zu lesen .. 1 Punkt ist schon zuviel an Bewertung

Ähnliche Titel wie „Amors Sklavin“

Netzsieger testet Skoobe