Eine Singlehochzeit zum Verlieben

Liebesroman

 

Serie

Mira Morton

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Singlehochzeit zum Verlieben“

Sie sind Engel und Teufel …

"Wie lange sind Sie schon hier?"
"Also rein physisch gesehen, sechsunddreißig Jahre", antworte ich ihm.

Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma. Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später ahnt Marisa, dass sie trotz allem ihr Herz an diesen Engel verloren hat. Und dann macht er ihr auch noch aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Den muss sie ja ablehnen, oder?

Der Bestseller ist der erste Band des humorvollen und romantischen Zweiteilers von Mira Morton. Die Liebesgeschichte wird in Band 2 fortgeführt.

"Marry me"-Zweiteiler:
(1) Eine Singlehochzeit zum Verlieben – Wien
(2) Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben – Wien, Florida, Aruba (Karibik)

Die beiden Romane gehören zusammen.

Über Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen sowie ein Schuss Sexiness - das ist die Welt von Mira Morton! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.


Verlag:

PINK CROWN Edition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 179


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Eine Singlehochzeit zum Verlieben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe