Nannys küssen besser

Roman

Mina Gold

Leichte Unterhaltung

139 Bewertungen
4.15827

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nannys küssen besser“

Eine temperamentvolle Nanny, ein charmanter Millionär und ein geheimnisvolles Herrenhaus

Auf der Flucht vor ihrem gebrochenen Herzen braucht Jane dringend einen Neuanfang. Hauptsache weg! Da trifft es sich gut, dass ihre beste Freundin ein verlockendes Jobangebot für sie hat: Ein britischer Millionär aus bestem Hause sucht dringend eine Nanny für seine beiden Kinder. Maxwell Thorester, charmant, gutaussehend und geheimnisvoll, ist seit knapp einem Jahr verwitwet und hatte bisher mit Nannys wenig Glück. Obwohl sie keinerlei Erfahrung in Kindererziehung hat, reist die 25-jährige Jane zum Probearbeiten nach England. Im Herrenhaus Darkwood angekommen geht jedoch erst einmal alles schief. Jane ist drauf und dran, den Job hinzuschmeißen, aber Mister Thorester überredet sie zu bleiben. Während Jane die Herzen der Kinder erobert, kommt sie auch ihrem Boss näher. Doch immer wieder geschehen auf Darkwood merkwürdige Dinge. Schon bald muss Jane erkennen, dass sich hinter der perfekten Fassade des Herrenhauses Geheimnisse verbergen, die nicht nur ihr Glück bedrohen …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 595

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Nannys küssen besser“

Scheldi – 14.07.2019
Meine anfängliche Sorge, dass das Buch mit seinen knapp 900 Seiten zäh wird, hat sich definitiv nicht bestätigt! Eine tolle Story, spannend und sehr detailliert erzählt. Schade, dass immer wieder kleine Schreibfehler & falscher Satzbau vorkommen...

Ellie – 11.05.2019
Ganz nett geschrieben und flüssig zu lesen. Allerdings kommt etwas Spannung erst in Kapitel 67 auf, und besondere Tiefe hat das Ganze auch nicht. Außerdem ist das Buch für das bisschen Handlung mit knapp 600 Druckseiten entschieden zu lang. Die Hälfte hätte auch gereicht.

Vera Bahr – 09.05.2019
Sehr interessante Geschichte und auch spannend. Leider aber so voller Tippfehler. Hier hat ein Lektor gefehlt. Dann hätte das Lesen mehr Vergnügen gemacht.

Chalicee – 08.05.2019
super schöne und spannende Geschichte Konnte nicht aufhören.

Erika Greff – 07.05.2019
Schrott.....musste weiterlesen weil ich es nicht mag, ein Buch nicht fertig zu lesen. viel zu viele Pausenfüller.

Nordhues – 06.05.2019
Plot ist reichlich schlicht. Die Geschichte zieht sich. Das Buch ist unvorstellbar schlecht lektoriert.

Babsi – 21.07.2020
Bereits nach den ersten 20 Seiten abgebrochen. Diese ständigen Wortwiederholungen und die dürftige Sprache machen es schwer weiter zu lesen. Sorry aber hier gibt es so viel tolle Bücher von wunderbaren Autoren, dass mir meine Zeit für diese Art von Schreiberei einfach zu schade.

Ähnliche Titel wie „Nannys küssen besser“

Netzsieger testet Skoobe