6000er Solo

Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch

Mick Soier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „6000er Solo“

Einmal im Leben auf einem 6000er stehen? Vielleicht ist das einer deiner Träume. Die Verwirklichung ist einfacher, als du womöglich denkst.

Mit diesem eBook und der dazugehörigen Website rückt dein Traum in greifbare Nähe. Den Cerro San Francisco bestieg der Autor alleine. Und wenn er das alleine geschafft habe, schaffst du das auch (alleine)!

Vielleicht willst du dich voll und ganz auf den 6000er konzentrieren und hast keine Lust, Reiseführer über Chile zu wälzen und im Internet nach Unterkünften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Flügen ... zu suchen? Im Anhang findest du alles, was du für die Wanderung auf den 6000er „sonst noch brauchst“.

Über Mick Soier

Mick Soier wurde 1974 in Tirol geboren und wuchs dort auf. Seine Liebe zu den Bergen, der Natur und der Bewegung im Freien sowie zur Schreiberei war schon in seiner Kindheit und Jugend sehr ausgeprägt. Später, während seiner Studienzeit, zog es ihn in die Welt hinaus. Seine Indienreise im Jahr 1998 war seine erste mehrmonatige Auszeit. Dort kam er bei einem zehntägigen Meditations-Retreat mit dem Thema Achtsamkeit in Berührung, welches ihn bis zum heutigen Tag begleitet. Seit 1999 hat er noch drei weitere, längere Auszeiten genommen. So auch zuletzt in der Schweiz, wo er seit 2007 lebt.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „6000er Solo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen