Erst verführt - Dann bestraft: Harte russische Zucht

Max Spanking

XXX

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erst verführt - Dann bestraft: Harte russische Zucht“

Lara ist Lars mit dem Wagen hintenrein gefahren. Das lässt sich dieser nicht bieten und plant, sich auf seine Weise Genugtuung zu verschaffen. Er verführt Lara, dann zieht er sie immer tiefer in seine Welt, dominiert sie und weiß gleichzeitig, wie man Frauen damit besondere Lust verschaffen kann.
Sie reagiert anfänglich empört, aber sein entschlossenes Durchgreifen reizt sie.
Das Problem mit dem Autounfall ist dank dem neureichen Vater rasch aus der Welt geschafft, aber Lara ist dem dominanten Lover längst verfallen und lässt sich voll auf seine Neigungen ein.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erst verführt - Dann bestraft: Harte russische Zucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe