Cherringham - Der verschwundene Tourist

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham

111 Bewertungen
4.3964

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Der verschwundene Tourist“

Digitale Romanserie. Folge 18: Als ein amerikanischer Tourist in Cherringham als vermisst gemeldet wird, sieht die örtliche Polizei zunächst keinen Grund zur Sorge, da sich bei geführten Touren häufiger Leute absetzen. Dann aber reist die Schwester des Touristen aus New York an, verzweifelt auf der Suche nach ihrem Bruder. Auch Jack und Sarah sind schließlich überzeugt, dass an dem Verschwinden des Mannes mehr dran ist, als es zunächst schien. Bald stecken sie knietief in einem Fall, bei dem es um heimlichen Betrug, Opfer, Schmach - und Tod geht.

»Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

Jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Jack und Sarah.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cherringham - Der verschwundene Tourist“

Sehr gut und traurig, nicht eigentlich cosy Aber sehr interessant in politischer Hinsicht Super

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Der verschwundene Tourist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen