Inspektor Jury gerät unter Verdacht

Ein Inspektor-Jury-Roman 11

 

Serie

Martha Grimes

Krimis UK & Irland

23 Bewertungen
4.21739

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Inspektor Jury gerät unter Verdacht“

Ein Herrenhaus im Lake District, eine Familie voller Exzentriker und vier Leichen im Keller

Endlich ist der melancholische Inspektor Jury seiner großen Liebe begegnet. Aber kurz bevor er sein Verlobungsgeschenk überreichen kann, wird die schöne Lady Jane Holdsworth tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Als wäre das nicht schrecklich genug, gerät Jury auch noch in bizarre Verwicklungen und unter bösen Verdacht. Denn in ihr Notizbuch hatte Jane für den Abend eine Verabredung mit einem „R“ eingetragen. Und so wird Richard Jury plötzlich Hauptverdächtiger in einem Mordfall …

Über Martha Grimes

Martha Grimes zählt zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen unserer Zeit. Lange Zeit unterrichtete sie kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Durch ihre Serien um Inspektor Richard Jury und die 12-jährige Ermittlerin Emma Graham wurde sie weltbekannt. Die »Mystery Writers of America« kürten sie 2012 für ihr Lebenswerk zum »Grand Master«, und ihre Inspektor-Jury-Reihe wurde nun auch fürs deutsche Fernsehen entdeckt und erfolgreich verfilmt. Martha Grimes lebt heute in Bethesda, Maryland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 284


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Inspektor Jury gerät unter Verdacht“

Norma Vela – 18.02.2020

super spannend. bis zum Schluss Spannung. Mitgefühl für Inspektor Jury.

Grandioses Ende.

clavel – 15.09.2016

Die Personen ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Bücher - meines Erachtens unwahrscheinliche Charaktere, und es tauchen ebensolche neu auf, wie etwa Millie in diesem Buch, die großartige Kind-Köchin....hat sie keine Schulpflicht?

Ähnliche Bücher wie „Inspektor Jury gerät unter Verdacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe