Das Erbe der Eule

Fantasynovelle

Marie H. Mittmann

Fantasy

5 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Erbe der Eule“

Wenn der Nebel aufzieht und alles verstummt, dann lauf, denn die Geflüster kommen.
Sie schleichen sich in die Köpfe ihrer Opfer und flößen ihnen tödliche Gedanken ein. Nur ein einziger Mensch, genannt die Eule, hat je die Begegnung mit ihnen überlebt.
Alden, der alles verloren hat, muss ihn finden, um seine Familie zu rächen. Doch er ahnt nicht, wie hoch der Preis dafür ist.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36


1 Kommentar zu „Das Erbe der Eule“

Hannah ☘ – 29.12.2017

Eine wunderbare kurzer Geschichte aus dem man mehr machen könnte, das Ende ist genauso wie es anfängt, mittendrin und plötzlich, es ist als hätte man ein Buch gefunden dessen Seiten am Anfang und Ende heraus gerissen sind, seltsam.

Ähnliche Bücher wie „Das Erbe der Eule“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe