Mein Master

Als ich mich unterwarf

Marc Valentin

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Master“

BDSM-Roman: Die warmen Sonnenstrahlen durchfluteten das kleine Schlafzimmer. Draußen war das Leben bereits erwacht. Umtriebig rannten die Menschen durch die Straßen und saßen in ihren Büros. Als Hanna spät an diesem Morgen aufwachte, war sie nackt und ein seltsamer Duft lag auf ihrer warmen Haut. Sie wollte ihre Augen reiben, doch plötzlich bemerkte sie, dass ihre Hände an den Bettpfosten gefesselt waren. Neben ihr lag ihre Freundin, ebenfalls nackt, doch ungefesselt. Nach und nach öffneten sich ihre Augen ganz und plötzlich entdeckte sie eine weitere Frau, die nackt auf ihrem Teppich, nahe dem Bett schlief. Was war bloß passiert? Hanna konnte sich nicht mehr erinnern. Alles war so verschwommen. Dann wurde alles noch kurioser. Sie hörte die Toilettenspülung und irgendjemand stellte die Dusche im Bad an. Doch Hanna wohnte nur mit ihrer besten Freundin Mascha in dieser kleinen Wohnung zusammen. Wer um alles in der Welt war da unter der Dusche?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Master“

Netzsieger testet Skoobe