Mein bist du

Thriller

Serie 

Serie

Luke Delaney

Psychothriller Thriller Amerika

135 Bewertungen
4.2593

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein bist du“

DI Sean Corrigan ist nicht wie andere Cops. Die Schatten seiner eigenen Vergangenheit machen ihn empfänglich für die Dunkelheit anderer - für die Abgründe von verlorenen Seelen, von Vergewaltigern, von Mördern. Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Ermittler.

Als ein junger Mann brutal ermordet aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einer Beziehungstat aus. Corrigan vermutet jedoch schnell, dass viel mehr hinter der Sache steckt. Die Jagd nach einem überaus cleveren Killer beginnt. Einem Killer, der weder Gnade noch Reue kennt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Mein bist du“

Andreas Harrack – 01.01.2019
Zuviel konstruiert, Er ermittelt von Anfang an verbissen nur in eine Richtung, würde ihm den Job kosten, der Fall würde ihm entzogen Bei diesem Gehabe würde er in der Klapse landen

Gottfried-H – 06.08.2017
Kätzchen – 14.05.2017
Bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten und ein wenig Wirrwarr sehr gutes Buch. Angenehm zu lesen und viel Potential

silberpfeil1967 – 01.01.2016
Sehr spannend, super konstruiert, wenn auch stellenweise verwirrend. Ob wir noch mehr von Corrigan lesen werden?

schucon – 17.11.2015
Sahra – 13.10.2015
Das Buch hat mir gefallen, allerdings das Ende war doch mehr an den Haaren herbei gezogen, ein neuer Täter.. Sehr mysteriös und plötzlich, aber wenn man drüber nachdenkt, kann es auch so gewesen sein..doch sehr unwahrscheinlich, das hat meinem Vergnügen einen kleinen Dämpfer gegeben, ansonsten mag ich die Protagonisten ..mehr davon!!

Phönix – 04.10.2015
Zu Beginn sehr spannend, dann zunehmend unlogisch und wirr, schade.

BookstaBee – 04.10.2015
Ein paar kleine Fehler, sonst spannend.

Anni68 – 04.10.2015
Ich habe keinen Zugang gefunden. Aber ich kann auch nicht den Daumen drauf legen. Und sagen, es hat da oder da dran gelegen. Mir war das Buch viel zu lang irgendwie. Und das ist nicht Usus.

Ähnliche Titel wie „Mein bist du“

Netzsieger testet Skoobe