Der Fluch der Wahrheit

Thriller

Lisa Unger

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der Wahrheit“

Die Wahrheit kann schmerzhaft sein - Manchmal ist sie sogar tödlich

Für die Journalistin Ridley Jones bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie ein Adoptivkind ist. Ihre wahre Mutter wurde ermordet, ihr geliebter Onkel Max entpuppt sich als ihr leiblicher Vater. Und Ridley weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der als tot geltende Max noch lebt – und dass er Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. Denn Max wird gesucht: vom FBI ebenso wie von kriminellen Organisationen. Und ehe Ridley es sich versieht, befindet sie sich mitten in einem Albtraum ...

Fesselnd, überraschend und sexy – ein nervenzerreißender Thriller.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Fluch der Wahrheit“

brigitte – 08.09.2016
Ich habe selten so ein doofes Buch gelesen.

Snoops – 26.02.2016
Sehr an den Haaren herbeigezogen

Nakimoku – 01.02.2015
Wirr. Habe nach einem Drittel nur noch quer gelesen. Bin von Unger besseres gewöhnt

seli – 31.01.2015
Irgendwie wirr.

Ähnliche Titel wie „Der Fluch der Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe