Vom Dunkel der Seele

Psychothriller

L.C. Frey Paul Anger

Psychothriller Thriller Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Dunkel der Seele“

Ex-Bulle Herb ist kein Menschenfreund. Er hasst seine Mitbürger, tyrannisiert seine Familie und mischt sich in das Liebesleben seines Bruders Donnie ein. Als er glaubt, Donnies neue Freundin mit einem anderen erwischt zu haben, schnappt er sich die junge Frau und sperrt sie in seinem Keller ein, wo er sie tagelang einem brutalen Verhör unterzieht. Dabei schreckt der Psychopath Herb auch nicht vor brutaler Folter zurück, um seinem Opfer ein Geständnis abzupressen. Zunehmend driftet er in einen Strudel aus Verdächtigungen und Wahnsinn, während er zu immer extremeren Mitteln greift. Je näher er der vermeintlichen Wahrheit kommt, desto größer wird sein Hass, denn der Verrat reicht tiefer, als Herb anfangs geglaubt hat. Wie lange wird es dauern, bis man hinter das blutige Geheimnis in seinem Keller kommt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Dunkel der Seele“

Netzsieger testet Skoobe