Nachtstreife

Aus dem Leben eines Großstadt-Polizisten

Erfahrungsberichte

14 Bewertungen
4.3571

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nachtstreife“

"Ich legte mich flach auf den Boden und robbte behutsam vor ... Und da sah ich ihn. Er kauerte hinter der Kühlerhaube eines Kadetts, seine Waffe zielte in meine Richtung ..."

Arrogante Verkehrsrowdys und raffinierte Einbrecher, brutale Schläger und durchgeknallte Drogenabhängige, Kindesmisshandlung und Mord - wer in einer Stadt wie Berlin Polizist ist, dem bleibt nichts erspart.

Wer wissen will, was Polizeiarbeit in einer Großstadt bedeutet und was sie über den Zustand unserer Gesellschaft ausdrückt, wird an diesem ungewöhnlichen Buch nicht vorbeikommen.

Verlag:

Orell Füssli Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 198


2 Kommentare zu „Nachtstreife“

– 19.07.2017
– 10.02.2016

einfach fantastisch

in meiner Verwandtschaft gibt es ebenfalls Polizisten und ich hab denen dieses Buch empfohlen

Ähnliche Bücher wie „Nachtstreife“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe