Zurück in die Würfelwelt

Roman für Minecrafter

 

Serie

Karl Olsberg

Fantasy

9 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zurück in die Würfelwelt“

DIE RUHE VOR DEM STURM. Eigentlich scheint alles wieder in Ordnung zu sein, als Marko nach seinem langen Koma endlich wieder in die Schule darf. Doch etwas ist merkwürdig: Warum bleibt Amelie dem Unterricht fern? Und was hat es mit diesen seltsamen Visionen auf sich, die Marko unvermittelt befallen? "Zurück in die Würfelwelt" ist die Fortsetzung des Erfolgsromans "Würfelwelt" von Bestseller-Autor Karl Olsberg.

Über Karl Olsberg

Karl Olsberg, geboren 1960, promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der »New Economy«. Er wurde unter anderem mit dem »eConomy Award« der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher, darunter seine Thriller »Enter« und »Delete«.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 136


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Zurück in die Würfelwelt“

Cambion – 18.04.2017

Es war nicht sehr gut geschrieben fand ich

Ähnliche Bücher wie „Zurück in die Würfelwelt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe