Julien - Vampir wider Willen

Sandy Rode

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julien - Vampir wider Willen“

Das Schicksal meint es nicht immer gut.

Diese Erkenntnis trifft Julien schwer, als er hilflos dabei zusehen muss, wie fremde Männer seine langjährige Freundin Jessica brutal ermorden. Dabei wollte er gerade um ihre Hand anhalten. Als sie ihn ebenfalls niederschlagen, sieht er sich bereits im Jenseits mit ihr vereint.

Jedoch kommt alles anders, als er plötzlich mit geschärften Sinnen und neuen Reflexen wieder erwacht. Von da an schwört er Rache an dem Mann, der ihm alles genommen hat, was ihm lieb war - unwissend, dass das Schicksal noch weitere Überraschungen für ihn parat hält.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julien - Vampir wider Willen“

Angela – 03.05.2019
wäre schön wenn die weitere/n Folgen bald erscheinen

Ähnliche Titel wie „Julien - Vampir wider Willen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen