Elbenbiss

Fantastischer Leckerbissen

Mystery & Vampire

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Elbenbiss“

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine nymphomanische Elbe und ein Werwolf mit Angst vor Katzen auf Verbrecherjagd…

Der Psychiater Rafael Petermann hat ein Problem. Seine Kollegin Rose ist spurlos verschwunden, und drei Patienten, die bei ihr eine letzte Sitzung im therapeutischen Teamkochen absolvieren sollten, wollen sie unbedingt finden. Michael Mortenson, ein unter einer Schreibblockade leidender Fantasyautor und Freund Petermanns, scheint die geeignete Person zu sein, um den drei psychisch Angeschlagenen bei der Suche nach Rose behilflich zu sein und sie gleichzeitig im Auge zu behalten. Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt ...

Über Tonja Züllig

Tonja Züllig, geboren 1970 in der Nähe von Zürich, hat Geschichte und Russisch studiert. Nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne schrieb sie jahrelang Artikel für ein Zwillingselternmagazin, bevor sie sich belletristischen Texten zuwandte. Sie lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in der Nähe von Zürich.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 36


1 Kommentar zu „Elbenbiss“

– 08.09.2016

Eigentlich sehr witzig und flüssig geschrieben aber mitten im Buch war Ende....?? Vielleicht stimmt etwas mit dem laden nicht.... sehr schade

Ähnliche Bücher wie „Elbenbiss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe