Elbenbiss

Fantastischer Leckerbissen

Tonja Züllig

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elbenbiss“

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine nymphomanische Elbe und ein Werwolf mit Angst vor Katzen auf Verbrecherjagd…
Der Psychiater Rafael Petermann hat ein Problem. Seine Kollegin Rose ist spurlos verschwunden, und drei Patienten, die bei ihr eine letzte Sitzung im therapeutischen Teamkochen absolvieren sollten, wollen sie unbedingt finden. Michael Mortenson, ein unter einer Schreibblockade leidender Fantasyautor und Freund Petermanns, scheint die geeignete Person zu sein, um den drei psychisch Angeschlagenen bei der Suche nach Rose behilflich zu sein und sie gleichzeitig im Auge zu behalten. Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elbenbiss“

kawendoli – 08.09.2016
Eigentlich sehr witzig und flüssig geschrieben aber mitten im Buch war Ende....?? Vielleicht stimmt etwas mit dem laden nicht.... sehr schade

Ähnliche Titel wie „Elbenbiss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen