Lilja und die Liebe

Islandroman

Karin Lindberg

Leichte Unterhaltung

37 Bewertungen
3.97297

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilja und die Liebe“

Sexy, erfolgreich und überzeugter Single. Lilja Ósk Stefánsdóttir ist Inhaberin eines isländischen Multikonzerns, sie ist privat und beruflich erfolgreich, nimmt sich, was sie braucht – und kriegt, was sie will. Zufrieden mit einem Standby-Liebhaber in Frankreich, fehlt in ihrem Leben nichts. Doch als die attraktive Powerfrau des Insiderhandels beschuldigt wird, beginnt ihr Lebenskonzept zu bröckeln, denn nur eine Person kann ihr helfen. Jemand, dessen Nähe ihr Weltbild zum Wanken bringt und dessen Hilfe ganz andere Gefahren mit sich bringt …

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lilja und die Liebe“

postman6670 – 15.09.2020
Mal davon abgesehen, dass die Hauptakteurin eine Zimtzicke ist, finde ich das Buch schön zu lesen 😄

Ähnliche Titel wie „Lilja und die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe