Ganz aus Versehen verliebt

Karen Witemeyer

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

24 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz aus Versehen verliebt“

Texas, 1879:
Nach einem Zugunglück sind drei Waisenkinder plötzlich auf sich allein gestellt: Evangeline, die mit zwei unterschiedlichen Augenfarben geboren wurde und durch das Unglück ihren leiblichen Bruder verliert; Seth, der unter Asthma leidet; und der Herumtreiber Zach, der im Waisenhaus als unvermittelbar gilt. Um zu überleben und einander zu unterstützen, schließen sich die Kinder zusammen und gründen eine neue kleine Familie.
15 Jahre später zieht Logan Fowler auf das Nachbargrundstück des außergewöhnlichen Trios. Er hat eine Mission: Rache an dem Mann, der seinem Vater einst beim Pokerspiel Haus und Grund abnahm. Doch dieser Mann ist niemand anderes als Zach Hamilton. Und dessen Ziehschwester Evangeline droht Logan mit ihrer fröhlichen Art einen gehörigen Strich durch die Rechnung zu machen …

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ganz aus Versehen verliebt“

Empfehlenswert – 03.07.2020
Sehr schönes Buch. Mehrere Intrigen, schöner, flüssiger Schreibstil, keine langweiligen Stellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

J. – 25.02.2020
Kitschiges Christliches Buch.. i Love it. <3

Ähnliche Titel wie „Ganz aus Versehen verliebt“

Netzsieger testet Skoobe