Bird Box - Schließe deine Augen

Roman

Josh Malerman

Utopie & Dystopie

79 Bewertungen
4.03797

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bird Box - Schließe deine Augen“

Der Roman zum Netflix-Film mit Sandra Bullock in der Hauptrolle!

Öffne deinen Augen, und du bist tot! Dieses Mantra hat Malorie ihren beiden Kindern von Geburt an eingeimpft. Sie verlassen das Haus so selten wie möglich und wenn doch, dann nur mit verbundenen Augen. Denn irgendetwas ist dort draußen, dessen Anblick jeden in den Wahnsinn treibt. Da klingelt das Telefon, und der unbekannte Anrufer bietet ihr einen sicheren Ort, nur ein paar Meilen den Fluss hinab. Kein weiter Weg, wenn man ihn sehen kann. Doch mit verbundenen Augen unmöglich. Dennoch steigt Malorie mit den Kindern in ein kleines Boot, der Hoffnung entgegen – oder dem Tod!

Dieser Roman ist auch bereits unter dem Titel »Der Fluss« beim Blanvalet Verlag erschienen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bird Box - Schließe deine Augen“

Boepfi – 04.02.2019
wow-war das spannend. 2Tage habe ich gebraucht

Carina – 17.12.2018
Unfassbar spannend! Wahnsinnig gut geschrieben! Mitreißend unheimlich! Das beste Buch seit langem! Ich finde nur schade dass es keine Auflösung gibt, aber da wäre vermutlich auch nicht jeder mit zufrieden. Großartiges Werk!

Elkesdream – 25.11.2018
selten so ein ödes Buch gelesen.

Michael – 25.11.2018
spannend und beklemmend

Netzsieger testet Skoobe