Sheng #4: Der Gefangene des schwarzen Drachen

John F. Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sheng #4: Der Gefangene des schwarzen Drachen“

Han Wong ist einer der sieben Mönche, die vor den Mördern des Schwarzen Drachen nach Amerika fliehen konnten. Sheng weiß, dass sein Glaubensbruder in Gefahr ist und will ihm helfen. Aber nun gerät er selbst an den Rand des Todes, denn die Verfolger haben ihn längst entdeckt und locken ihn in die Falle.
Der despotische Bruce Cutler ist einer der Männer, die in Kalifornien für den Schwarzen Drachen arbeiten und jeden Gegner töten. Auch auf Sheng wartet dieses Schicksal. Aber seine Feinde haben nicht damit gerechnet, dass Sheng selbst in einer ausweglosen Situation immer noch kämpft. Denn es geht um den siebten Teil der Rolle des Tao Chi. Die Rolle darf niemals in die Hände des Schwarzen Drachen geraten! Das hat der Tiger-Mann Sheng geschworen!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sheng #4: Der Gefangene des schwarzen Drachen“

Netzsieger testet Skoobe