Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt

Serie 

Serie

Joe Barry

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt“

Wer mit heißer Ware handelt, setzt sich tausendfachen Gefahren aus. Prominente Waffenfabrikanten in aller Welt bekommen das in einer Serie beispielloser Verbrechen zu spüren. Zunächst erwischt es den Waffenfabrikanten Al Costello in Kalifornien: Nachdem schon mehrere Anschläge auf ihn gescheitert sind, trifft er sich mit dem berühmten Tennisspieler Lucian Grey. Doch dessen Tennisbälle sind in Wirklichkeit Eiergranaten und der Mann ist in Wirklichkeit auch nicht Lucian Grey, denn der ist tot. Als es dann auch noch Waffenhändler in Madrid, Tokio und Australien erwischt und Charles O'Brien, Alleininhaber der O'Brien-Waffenwerke in New York, nur knapp und verletzt einen Anschlag auf seinen Wagen überlebt, bei dem sein Fahrer getötet wird, hat O'Brien genug: Er engagiert Privatdetektiv Joe Barry, um sein eigenes Leben zu verlängern. Aber es ist, als sei auch für ihn das Unheil nicht mehr aufzuhalten, als müsse auch er seinen erbarmungslosen Gegnern erliegen. Zugleich scheint auch Joe Barry ins Visier der Verbrecher zu rücken, sie wollen ihm offensichtlich an die Kehle gehen, und es ist schon fast zu spät, als er endlich begreift, dass alles anders ist, als es scheint, und er selbst sich auf einer Todesmission im doppelten Sinne befindet ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt“

Netzsieger testet Skoobe