Privatdetektiv Joe Barry - Gnadenlose Jagd

Serie 

Serie

Joe Barry

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Privatdetektiv Joe Barry - Gnadenlose Jagd“

Der brasilianische Urwald: Der Anschlag eines Mestizen und eines weißen Mannes auf den sogenannten "Nevada Smith" glückt erst beim zweiten Versuch: Auch wenn die Sprengladung nicht zündet, so feuern doch die Maschinenpistolen. Ein tödliches Attentat mit Folgen ... Schnitt nach New York: Ein gewisser Ringo Tyndall, reicher Familienerbe, beauftragt Privatdetektiv Joe Barry nach dem Tod seines Vaters mit einer schwierigen Mission: Ringo kann das große Erbe nur antreten, wenn er die Bestätigung erbringt, dass sein in Brasilien verschollener Bruder Aaron Tyndall nicht mehr lebt. Findet er ihn lebendig, müssen sie sich das Erbe teilen. Bleibt Aarons Schicksal ungeklärt, fällt das gesamte Erbe an eine Stiftung. Keine Frage: Der Vater wollte unbedingt, dass das Geschick seines Sohnes aufgeklärt würde. Und wer wäre dafür ein besserer Mann als Joe Barry? Aber Joe, dem der schmierige Ringo unsympathisch ist, lehnt zunächst ab. Sein Freund Lieutenant Antony Starr von der New Yorker City Police bedrängt ihn jedoch, den Fall trotzdem anzunehmen, auch – oder gerade weil? – er einräumen muss, dass Ringo "eine Mischung aus einem Stinktier und einem Kojoten" ist. Denn die Polizei hat ihr eigenes, besonderes Interesse an der Aufklärung des Falls. Schweren Herzens begibt sich Joe Barry nach Brasilien. Dort bringt er Erstaunliches zutage – und überaus Gefährliches ... -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Privatdetektiv Joe Barry - Gnadenlose Jagd“

Netzsieger testet Skoobe