Verrat

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11

 

Serie

Jim Butcher Oliver Graute

Fantasy

67 Bewertungen
4.83582

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verrat“

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in den Sinn, und niemand schafft es, Dresden mit mehr Geringschätzung zu behandeln als Morgan, ein Wächter-Veteran, der einen Groll gegen jeden hegt, der die Regeln bricht.
Doch diesmal steckt Morgan in ernsthaften Schwierigkeiten. Er wird eines kaltblütigen Mordes beschuldigt - eines Verbrechens, für das es nur eine finale Strafe gibt.

Nun ist Morgan auf der Flucht und versucht, seinen Namen reinzuwaschen. Hierzu benötigt er einen echten Underdog - jemanden wie Harry, der für ihn den Verräter im Rat ausfindig macht und dabei selbst nicht unter Verdacht gerät. Andernfalls könnte es jemandes Kopf kosten, und dieser Jemand könnte Dresden selbst sein.

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 452


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Verrat“

Ai Hua – 20.10.2015

Kann Lazarus (Vorkommentar) nur zustimmen, leider haben sich einige Patzer in der Übersetzung eingeschlichen. Ich habe keine Ahnung ob die auch bei blanvallet zu finden wären, die ja auch Titel vom Autor verlegen. Trotzdem unterstützte ich lieber Feder & Schwert, ein extrem sympathischer Verlag, dem es häufig zu verdanken ist, dass der eine oder andere Autor überhaupt auf Deutsch erhältlich wurde.

Die Reihe ist ungebrochen gut und ich werde sicher gleich den nächsten Band lesen.

Lazarus – 21.06.2013

Schöne Geschichte. Aber das Lektorat und der Übersetzer gehören ausgepeitscht. Einige Fehler DARF man nicht übersehen.

Ähnliche Bücher wie „Verrat“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe