Kampfroboter TONK (STERNEN STIGMA 4)

Kontakt aus der Unendlichkeit

Jens F. Simon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kampfroboter TONK (STERNEN STIGMA 4)“

Calvin-Jasper ist in Raum und Zeit verschollen. Mit von der Partei ist ein Ableger der Technohybrid-Fähre Nomme, der Kampfroboter TONK; eine hoch technisierte, eigenständig agierende Kampfmaschine von 55 Zentimetern.
Die Entität, die höchste Macht auf dem Planeten der Plastas muss sich endlich mit ihrem materiellen Körper vereinen. Dazu bedarf es jedoch der endgültigen Eliminierung des Zeittempels. Dies scheint aber unmöglich zu sein.


Calvin-Jasper Melchor hat sein Leben seit er denken kann den Sternen gewidmet. Hegte er bis dato immer nur die Hoffnung, einmal auf außerirdische Präsenz zu stoßen, wird er nun in einen Strudel von Ereignissen gerissen, der ihn weit weg von der Erde in ein fremdes Sonnensystem und vergangene Zeiten versetzt. Er befährt die „Sternenstraße“ in der Technohybridfähre Nomme und zusammen mit dem Roboter TONK, einer eigenständig agierenden Kampfmaschine von 55 Zentimetern, wird er auf einem anderen Planeten in die Auseinandersetzungen eines fremden Volkes verwickelt und dabei in die Vergangenheit geschleudert.

Verlag:

S. Verlag JG

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kampfroboter TONK (STERNEN STIGMA 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen