Die letzte Minute

Thriller

Jeff Abbott

Thriller Amerika

44 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die letzte Minute“

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück!

Er wurde hereingelegt, als Verräter gebrandmarkt, aus der CIA ausgeschlossen, seine Frau liegt im Koma und sein Kind wurde entführt. Für Sam Capra gibt es nur noch ein Ziel: Er muss seinen Sohn aus der Gewalt einer mächtigen Geheimorganisation befreien. Die stellt ihre Forderung: Wenn Capra seinen Sohn lebendig wiedersehen will, muss er einen Mord begehen. Die Suche nach Daniel wird zum gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit.

Über Jeff Abbott

Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas geboren. Er studierte Englisch und Geschichte und arbeitete einige Jahre in der Werbung, bevor er sich dem Schreiben widmete. Seine Romane wurden bereits mehrfach für die weltweit bedeutendsten Krimipreise nominiert und ausgezeichnet, darunter dreimal für den Edgar Award, zweimal den Anthony Award und einmal den Barry Award. Jeff Abbott lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Austin, Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 404


7 Kommentare zu „Die letzte Minute“

Gottfried-H – 13.07.2017
Monika Bartelt – 17.12.2016

Sehr spannende Lektüre. Schlüssig und unvorhersehbar. Top. ⭐⭐⭐⭐⭐

Leseratte – 25.04.2016

Sehr gute Fortsetzung der spannenden Story

Einschie – 03.06.2014

hat Spaß gemacht:-)

BookstaBee – 12.03.2014

Ähnliche Bücher wie „Die letzte Minute“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe