Rescue: Zeig's mir mit Gefühl

Janice Blendell

BDSM

55 Bewertungen
4.21818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rescue: Zeig's mir mit Gefühl“

Karen glaubt, in Tom den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch durch einen Zufall erfährt sie, dass Tom ein skrupelloser Dom ist, der Frauen nur zu seinem Vergnügen quält. Karen, der diese Praktiken bisher völlig unbekannt waren, trennt sich von ihm, was nicht ohne Folgen bleibt.

Sie flüchtet zu fast unbekannten Menschen, die zu engen Freunden werden. Dort lernt sie den Dom und Arzt Eric kennen, der selbst ein trauriges Schicksal durchlitten hat. Leider haben beide keine Chance sich näher kennenzulernen. Als sie sich einige Zeit später erneut treffen, weiß Karen um die besondere Bindung zwischen einer Sub und ihrem Dom. Sie lässt sich auf Eric ein, der sie in seine Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung führt. Doch Karens Vergangenheit holt sie ein und sie beginnt, ihre Gefühle und die Liebe zu Eric in Frage zu stellen.

Kann die Liebe zweier Menschen stärker sein als die Schicksalsschläge der Vergangenheit?

Ein romantischer BDSM-Roman.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Rescue: Zeig's mir mit Gefühl“

else-anna – 24.03.2021
Tatsächlich ein (eventuell) ehrlicher Einblick mit sicherlich zu gut und edel dargestellten Protagonisten! Alles Geschmacksache

glitter – 01.03.2021
Man sollte aufhören zu schreiben wenn es nicht besser geht 👎

Viktoria – 11.03.2021
tolles Buch😍 der Einblick ins BDSM ist toll. hab Lust auf mehr bekommen🙈 Vor allem da meine Gedanken und Sorgen wie die von Karen sind

Kerstin Thelen – 06.03.2021
Ein sehr schöner Einblick in die BDSM Szene mit sehr viel Emotionen. Ich habe schon sehr viele Bücher dieses Themas gelesen und verschlungen. Es hat mich gefesselt und begeistert.

Dorians Erkenntnis – 03.03.2021
Dieses Buch ist großartig..empfehlenswert 👍👍👍🌹

Daisy1972 – 28.02.2021
Typisches Muster für Bücher dieser Art aber schön gefühlvoll. Das Ende war zu plötzlich.

Pk – 26.02.2021
Sehr schönes Buch, schön geschrieben und macht Lust auf mehr 😍

Aw – 25.02.2021
Tolles Buch 😍😍

Ähnliche Titel wie „Rescue: Zeig's mir mit Gefühl“

Netzsieger testet Skoobe