Dejahs Geheimnis

Jan Weesmans

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dejahs Geheimnis“

Marty Finn hat ein heimliches Treffen mit der Frau, der er sein Herz geschenkt hat. Die sich ihm gleichwohl in den letzten Monaten immer mehr entfremdete und die scheinbar ein Geheimnis hütet.
Gemeinsam mit seinem Onkel Jeremias Finn begibt er sich zum Jupitermond Io. Doch dann nehmen die Dinge ihren Lauf und sie finden sich auf einmal in einer Welt wieder, von der sie niemals gewagt hätten zu träumen. Und hier lüftet sich endlich >Dejahs Geheimnis<

Über Jan Weesmans

Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Jan Weesmans.
Er wurde in Sachsen-Anhalt geboren und lebt seit über zwanzig Jahren mit der Famile in Nordrhein-Westfalen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dejahs Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen