Jack Slade 989

Mandy, die Banditenlady

Jack Slade

Jack Slade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Slade 989“

Francine Mahony erlebt mit ihrem Ehemann die Hölle auf Erden. Immer wenn er betrunken aus dem Saloon hat, demütigt er sie - und er trinkt viel. Bis Francine sich wehrt. Und wie aus einem Albtraum erwacht, als ihr Mann tot und blutüberströmt neben ihr liegt.
Der Sheriff und sein Deputy bringen sie nach Clayton zum Prozess. Mit ihnen reitet Mandy Bloom, die bei einem Überfall gefasst wurde und ebenfalls verurteilt werden soll. Doch die schöne Banditin kennt alle Tricks - und verführt den Deputy. Zusammen überwältigen die Frauen anschließend den Sheriff und setzen sich ab ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jack Slade 989“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen