Mit zwei Stewardessen im Bett gelandet

Warum sich für eine Frau entscheiden, wenn man auch beide haben kann?

Hardy Hardcore

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit zwei Stewardessen im Bett gelandet“

Henk hat ein ungewöhnliches Problem: Auf dem Flug nach Dubai flirtet nicht nur die umwerfend hübsche Stewardess Silvie mit ihm, sondern auch ihre bezaubernde Kollegin Dani. Aber warum sich für eine entscheiden, wenn er vielleicht sogar beide haben kann? Henk setzt alles auf eine Karte und verfolgt einen mutigen Plan, um am Ende mit beiden gleichzeitig im Bett zu landen. Zunächst sieht es nicht gut aus, denn beide wollen Henk für sich alleine haben und zicken sich heftig an. Doch dann ergibt sich eine überraschende Wendung, die Henks kühnste Träume bei Weitem übertrifft. Eindeutige Szenen, lesbische Vergnügungen und tabulose Beschreibungen. Abgeschlossene Story. Kurze Geschichte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit zwei Stewardessen im Bett gelandet“

Netzsieger testet Skoobe