Das Schicksal der Klone (Solar-Flare 4)

Gunnar Friedrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schicksal der Klone (Solar-Flare 4)“

„Meine Freundin Anna ist einmalig! Ob ich mir da sicher bin? Absolut! Ihre Klone, die der Planetenbund gezüchtet hat, sind aber auch nicht ohne! Die haben ordentlich aufgeräumt und uns dann mächtig in Atem gehalten. Ohne Anna wäre das Universum definitiv ein schlechterer Ort. Aber eine vierfache Anna? Das sind sicherlich drei zu viel! Zuviel war mir auch unser erneuter Zusammenstoß mit den Quiyugern, diesen Methan-Atmern, die meine Ex-Freundin Jelona bestialisch umgebracht haben. Unsere Aufklärungsflüge führten uns sogar bis zu einer entfernten Galaxie, die keinen Namen hat, sondern nur eine uralte Bezeichnung trägt: Messier 49. Diese gigantische, elliptische Galaxie scheint irgendeine Rolle für die Matalu zu spielen. Vor allem ist sie die Heimat der Quiyuger, mit denen ich noch eine wirklich große Rechnung offen habe. Ob wir schuld daran sind, dass die fünf Stämme der dortigen Echsenwesen untergegangen sind? Wollen Sie mich jetzt irgendwie provozieren? Geht´s noch? Die Echsen sind nicht ausgelöscht worden, denn wir haben bis zum bitteren Ende für sie gekämpft. Das ist die Wahrheit. Die Einzige! Zumindest die Einzige, die momentan bekannt ist.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Schicksal der Klone (Solar-Flare 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen