Cautio Barbari

Gunnar Friedrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cautio Barbari“

40 Jahre vor Christi Geburt: Die meisten germanischen Stämme leben in Freiheit. Rom ist von mehreren Bürgerkriegen, die noch immer ihre Schatten über die Stadt am Tiber werfen, geschwächt. Volker, jüngster Sohn einer germanischen Familie, schließt sich einem Heerzug der Cherusker nach Gallien an, um reiche Beute zu machen und Ruhm zu erlangen. Nach zahlreichen Abenteuern und Kämpfen zu Fuß, zu Pferde und sogar auf dem Wasser verschlägt das Schicksal den jungen Krieger bis nach Rom. In der Hauptstadt des Römischen Imperiums fordert ihn das Schicksal auf eine Weise heraus, die ihn körperlich und seelisch an seine Grenzen bringt. Er lernt, dass auch die Liebe ein gefährliches Abenteuer sein kann, zumal für einen Barbaren ohne Bürgerrecht. Wird es ihm in der fernen Metropole gelingen, die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cautio Barbari“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen