Piriapolis - Punta del Este

Günter Steinke Ingeborg Steinke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Piriapolis - Punta del Este“

Während eines Südamerikaaufenthaltes am Rio de la Plata lernten wir das grüne Land Uruguay kennen und schätzen. Besonders waren wir von der Gegend zwischen den Badestädten Piriapolis und Punta del Este fasziniert: Von seinen freundlichen Bewohnern, der interessanten Umgebung und der herrlichen Natur. Ein mehrjähriger Aufenthalt an diesem traumhaften Ort inspirierte uns zu diesem Bildband.

Über Günter Steinke

Günter Steinke ist seit seiner Kindheit oft und gern in der Natur unterwegs. Er arbeitete 35 Jahre hauptamtlich beim Naturschutz und Umweltschutz und veröffentlichte mehrere Bücher und Bildbände. Seine naturkundlichen Kenntnisse konnte er auch als Autor und Fachberater in einigen Tierfilmen des Fernsehfunks anwenden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen