Trost verschwindet

Roman

Gudrun Hammer

Deutschland, Österreich & Schweiz

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trost verschwindet“

„Trost verschwindet“ von Gudrun Hammer jetzt als eBook bei dotbooks: „Ein kleines Literaturjuwel.“ – hamburg:pur

Wenn sich das eigene Leben falsch anfühlt: Der erfolgreiche Arzt Albert Trost will den Ausstieg aus seinem Leben perfekt inszenieren. Er grüßt noch einmal die Nachbarn, schließt das Gartentor hinter sich und verschwindet, ohne seiner Familie eine Nachricht zu hinterlassen. Ziellos treibt er durch das Rotlichtviertel der Großstadt. Er trifft auf seine frühere Geliebte und hofft für einen kurzen Moment, alte Zeiten wieder aufleben lassen zu können. Doch wo früher große Leidenschaft war, ist heute nur noch Schweigen. Aber genau der Moment totaler Einsamkeit birgt die Chance zum Neuanfang …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Trost verschwindet“ von Gudrun Hammer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Gudrun Hammer

Gudrun Hammer, geboren 1953 in Schleswig-Holstein, studierte Literaturwissenschaften und Psychologie. Sie hat als Arzthelferin, Sozialarbeiterin und Journalistin gearbeitet. Heute ist sie als freischaffende Autorin, Dozentin für Kreatives Schreiben und Lektorin tätig. Bei ausgedehnten Spaziergängen am Hamburger Hafen entwickelt sie die Ideen für ihre Romane und Erzählungen.

Die Autorin im Internet: www.textgudrunhammer.de

Bei dotbooks erscheint Gudrun Hammers Roman TROST VERSCHWINDET.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trost verschwindet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen