Koppelgeschichten - von und mit Pferd; Peterchens Geschichte

Gabi Lohmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Koppelgeschichten - von und mit Pferd; Peterchens Geschichte“

Koppelsaison: Jedes Jahr aufs Neue heiß ersehnt und lang erwartet - von Pferden wie von Reitern!
Endlich ist es soweit. Die Pferde toben über die Weide - pure Lebensfreude auf vier Hufen!
Die Pferdebesitzer und ihre Freunde schauen dem munterem Treiben vom sicheren Weidezaun aus zu.
Man beginnt zu erzählen, von seinem Pferd, den lustigen und spannenden Erlebnissen mit diesen herrlichen Tieren. Jedes Tier hat seine Geschichte und was liegt näher, sich die ersten Koppeltage mit diesen Geschichten zu vertreiben:
Geschichten, die das Leben schreibt.
Geschichten eben der Pferde, die vor uns auf der Koppel grasen.

Manche lustig, manche traurig - alle spannend und unterhaltsam. Mal erzählt das Pferd, mal der Mensch.

Genau das Richtige, um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen

Hier eine Geschichte aus den 13 "Koppelgeschichten" zum "Ausprobieren!

Über Gabi Lohmann

Im Jahre 1963 erblickte ich im Pferdeland Westfalen das Licht der Welt.

Schon als kleines Kind lockten mich die Pferde und im Alter von sechs Jahren durfte ich erste Reitstunden nehmen. Der wahre Durchbruch der Pferdeleidenschaft kam mit 12 Jahren mit der Bekanntschaft zu einem Welsh-Pony Züchter. Der Pferdevirus setzte sich fest und bleibt bis heute aktiv.

Zur Pferdeleidenschaft gesellte sich in den letzten Jahren die Lust am Schreiben.

Nach vielen Test-Lesern im näheren und ferneren Freundesumfeld [mit positiven Rückmeldungen] jetzt hier meine ersten Veröffentlichungen!

Wäre toll, wenn ich auch von Ihnen eine Rückmeldung bekommen würde - meine Email-Adresse: glohmann@rocketmail.com


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Koppelgeschichten - von und mit Pferd; Peterchens Geschichte“

Netzsieger testet Skoobe