Süden und der glückliche Winkel

Roman

Serie 

Serie

Friedrich Ani

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

11 Bewertungen
4.3636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süden und der glückliche Winkel“

Nach 28 Jahren Dienst am Schalter ist der Postbeamte Josef Korbinian plötzlich verschwunden: Weder seine Kollegen noch seine völlig verwirrte Frau können sich vorstellen, wo er steckt. Für Kommissar Tabor Süden wird der Fall immer merkwürdiger. Ein Gemälde von Spitzweg bringt ihn schließlich auf eine Spur, die so unglaublich erscheint, dass er nicht einmal seinen engsten Freunden und Kollegen davon zu erzählen wagt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Süden und der glückliche Winkel“

Melba – 14.04.2016
Kein krimi, aber einfühlsame Menschenstudie

Ähnliche Titel wie „Süden und der glückliche Winkel“

Netzsieger testet Skoobe