Ein starkes Madl weiß, was es will

Toni der Hüttenwirt 416 – Heimatroman

Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein starkes Madl weiß, was es will“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.
"Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser.

Anna streckte in der Dunkelheit des Schlafzimmers die Hand aus. Liebevoll streichelte sie Tonis Wange. »Schatz, kannst du wieder nicht schlafen?« »Ich wollte dich net stören, Anna!« »Das tust du nicht. Aber deine Unruhe bringt dich nicht weiter. Du mußt schon noch ein wenig Geduld haben. Es werden doch höchstens nur noch einige Tage sein, Toni.« »Ich weiß! Das sag ich mir auch!« Anna schmunzelte vor sich hin. »Toni, die Schreiben der Behörde in Kirchwalden werden schon kommen. Du weißt doch, wie Ämter sind. Immerhin wissen wir über den Bürgermeister Fellbacher, daß unsere Sache entschieden ist und zwar in unserem Sinn, ohne daß es zu Nachfragen, Verzögerungen oder sonst etwas gekommen ist.« »Ich weiß! Das sage ich mir auch!« wiederholte Toni und seufzte. »Toni, im Fall unserer Adoption geht es viel schneller als bei einer natürlichen Schwangerschaft. Die dauert neun Monate.« »Des weiß ich, Anna!

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein starkes Madl weiß, was es will“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen