Mami 2078 – Familienroman

Die beste Mutter für mein Kind

Eva-Maria Horn

Mami

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 2078 – Familienroman“

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.

»Wie sieht es denn hier aus?« Verblüfft sah Alex Peters auf seine Frau. Im Schneidersitz saß sie auf dem Teppich. »Du bist ja eingerahmt von Fotos.« Marie war erschrocken zusammengezuckt, so sehr war sie in die Vergangenheit getaucht. »Du bist aber zeitig heute, Alex.« Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr, sie war ein Geschenk von Marie zu ihrem zehnten Hochzeitstag. Er verzog ein wenig den Mund, und über sein gut geschnittenes Gesicht glitt ein Anflug von Ärger. »Ich habe mich sogar verspätet, Marie. Was machst du denn da? Warum liegen die Bilder auf dem Teppich?« »Jetzt bist du ärgerlich.« Sie sah zu ihm auf. In ihre blauen Augen hatte er sich zuerst verliebt, und auch jetzt schmolz er dahin. »Frau Johanna hat die Schachtel fallen lassen.« Er furchte die Stirn. »Frau Johanna?« »Meine Putzfrau. Ich wollte die Bilder selbst wieder einräumen, aber dann habe ich sie angesehen. Ich habe die Zeit vergessen, die Vergangenheit hat mich eingeholt.«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mami 2078 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen