Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine (Band 3)

Spannendes Kinderbuch voller Erfindungen ab 11 Jahre

Neal Shusterman Eric Elfman

Fantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine (Band 3)“

Nick wird in die dunklen Geheimnisse der Accelerati eingeweiht. Und plötzlich weiß er nicht mehr genau, auf wessen Seite er steht. Schließlich ist die "normale" Menschheit nicht in der Lage, dem Energiechaos Herr zu werden, das auf der Erde herrscht. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter ...
Teslas Weltmaschine ist der Abschluss einer rasanten Trilogie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren. Unglaubliche Erfindungen des Genies Nikola Tesla spielen eine entscheidende Rolle in dieser temporeichen Abenteuergeschichte, die alle Eigenschaften eines Lieblingsbuches aufweist: Spannung, Humor, sympathische Protagonisten und gefährliche Verschwörungen.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine (Band 3)“

Leider fehlt Band 2 dieser Serie

Ähnliche Titel wie „Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine (Band 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen