Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben

Wie die Liebe dauerhaft lebendig bleibt

Ellen Lutum

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben“

Zwei Menschen auf der Couch, der Fernseher läuft, aber ansonsten läuft wenig. Der Alltag und die Jahre haben der großen Liebe den Glanz genommen. Wolke 7 ist inzwischen unbewohnt. Kommt dir das bekannt vor? Du spürst, dass sich etwas ändern muss, damit du in deiner Beziehung bleiben kannst? Oder du bist eigentlich glücklich, aber ein wenig mehr Höhenflüge dürften es sein? Dann ist dieses Buch für dich! Denn was so viele Paare erleben, die schon lange zusammen sind, ist nicht schicksalhaft und unabänderlich. In einer langjährigen Beziehung Erfüllung und liebevolle Verbundenheit zu erleben, ist vielmehr eine Frage der Entscheidung. In ihrem neuen Buch verrät Ellen Lutum, was jeder für sich und beide gemeinsam dafür tun können, damit das Glück über viele Jahre bleibt und sogar noch wächst. Aus eigener Erfahrung und ihrer Arbeit als Coach ist sich die Autorin sicher: Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben!

Verlag:

ELMAR Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen