Himmel, Arsch und Hölle!

Ein humorvoller Fantasy-Roman

Elke Bulenda

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmel, Arsch und Hölle!“

Auweia, er ist wieder da!
Der rüpelhafte Vampir Ragnor scheint psychisch und physisch am Ende zu sein. Die ihn erwartende Therapie-Hölle ist dabei noch sein geringstes Problem. Noch immer sinnt der Dämon Zaphiel auf Rache. Durch einen nicht sonderlich gutdurchdachten Eid, wird Ragnor gezwungen sich auf eine weite Reise zu begeben die ihn und seinen nervtötenden Kollegen Barbiel bis auf das Dach der Welt führt. Doch auch ihre Verfolger sind ihnen schon auf den Fersen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmel, Arsch und Hölle!“

Netzsieger testet Skoobe