Eigentlich ...

Schwule Literatur

133 Bewertungen
4.3985

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eigentlich ...“

Eigentlich … will Cameron in ein paar Tagen heiraten.
Eigentlich … will er mit seinen Kumpels nicht mehr in diesen Club.
Eigentlich … hat er sich auch noch nie für Männer interessiert.
Doch die Begegnung mit dem Edelcallboy Chris erschüttert seine Welt in ihren Grundfesten. Cameron ist gezwungen so einiges zu überdenken. Ein Glück, dass er treue Freunde hat, die ihm zur Seite stehen. Denn eigentlich … weiß er ganz genau, was er will! Aber kann er auch bekommen, was er sich wünscht?

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 376


11 Kommentare zu „Eigentlich ...“

– 22.09.2018

schönes Buch, mir fehlten allerdings am Ende von Chris die "drei magischen Worte" 😊

– 15.05.2018

Wow, da haben aber zwei heftige Probleme miteinander. Gut das sich das klärt

– 07.06.2017

Ein wunderschönes und tolles Buch ! Herzlichen Dank für diese tolle Story 👍💑💑💑

– 06.03.2017

das Buch ist extrawagant.

leider gibt es in der Realitet keine so schoene Libes geschite. in der der Partner auf den anderen so eingehen wuerde.

DAS WEHRE NEMLICH" ZU SCHOEN UM WAR ZU SEIN"

– 31.07.2016

Zu langatmig. Hab zwischendurch immer mal ein paar Seiten übersprungen.

Ähnliche Bücher wie „Eigentlich ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe