Ein Löwe tritt ab

David Delman

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Löwe tritt ab“

Mit List, Tücke und Gewalt hat der 74jährige Sully Byrnes seine Werbeagentur beherrscht. Nun will er abtreten. Doch ein unheimlicher Tod stört seine Pläne. Und auf einmal sind sie alle verdächtig; die ehrgeizigen Herren von der Werbefirma und ihre angeknacksten Frauen.
Wieder einmal ein schwerer Fall für Kriminallieutenant Horowitz – nicht zuletzt deshalb, weil seine Frau Helen früher Kleinstadt-Sheriff war und mitmischen möchte ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Löwe tritt ab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen