RED SONJA, BAND 5: Der Prinz der Hölle

David C. Smith Richard L. Tierney

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „RED SONJA, BAND 5: Der Prinz der Hölle“

Ein tückisches Fieber befällt die Rote Sonja, und mit letzter Kraft erreicht sie ein Versteck in den Bergen. Dort trifft sie auf Prinz Omeron und sein Gefolge, die der grausame Magier Du-jum aus ihrem Land vertrieben hat. Als Dank für erwiesene Hilfe und Genesung schließt sich Sonja den Truppen Omerons an, um die gepeinigten Bürger seines Reiches zu befreien. Die schauerlichen Kräfte Schwarzer Magie messen sich mit dem Geschick und der Klugheit der schönen Schwertkämpferin, und es kommt zu einem erbarmungslosen Kampf zwischen Gut und Böse. Doch noch besteht Hoffnung, dass der Herrscher der Hölle sich in den Schlingen der eigenen Intrigen verfängt...David C. Smith und Richard L. Tierney erwecken in sechs RED SONJA-Romanen das prähistorische hyborische Zeitalter (das Zeitalter von CONAN, dem Barbaren) sowie die legendäre Figur der Schwertkämpferin Red Sonja zum Leben - farbenprächtig, exotisch und erfüllt von Magie. Der Apex-Verlag veröffentlicht die erstmals von 1981 bis 1983 in den USA (und 1985 schließlich in Deutschland) erschienenen Romane als durchgesehene und bearbeitete Neuausgaben.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 157


Ähnliche Bücher wie „RED SONJA, BAND 5: Der Prinz der Hölle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe