Familie Olivers Weihnachtsgeschichte

D. B. Granzow

Familiengeschichten

4 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie Olivers Weihnachtsgeschichte“

Dieses Weihnachtsfest wird unvergesslich Die sechs Geschwister der Familie Oliver kommen zusammen, um in ihrem Elternhaus Weihnachten zu feiern. Zum ersten Mal seit vier Jahren leben alle wie früher unter einem Dach. Doch während die Feiertage immer näher rücken, geraten Joe, Chris, Macie, Kate, Jil und Lewis zunehmend aneinander. Mit bitterbösem Charme und einer ordentlichen Portion Witz versuchen sie gemeinsam das wohl schwierigste Kapitel in ihrem Leben zu bewältigen: den bevorstehenden Verkauf des geliebten Elternhauses. Ein letztes, harmonisches Weihnachtsfest war der Plan - wären da nicht die ungelösten Konflikte zwischen den Geschwistern ...

Über D. B. Granzow

D. B. Granzow wurde 1992 im Rheinland geboren. Die Leidenschaft für Bücher entdeckte er erst spät. Neben der Tätigkeit als Schriftsteller absolviert er ein Studium in deutschsprachiger Literatur und Geschichte. In seiner Freizeit findet man ihn am häufigsten tüftelnd vorm Laptop. Wenn er darüber hinaus mal Zeit für ein gutes Buch findet, dann darf es gerne auch auf Englisch sein. "Raubzug des Phoenix" ist sein Debütroman, zu dem ihn dystopische Jugendbuchreihen aus dem englischsprachigen Raum in


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 198


Ähnliche Bücher wie „Familie Olivers Weihnachtsgeschichte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe